Saalbach-Hinterglemm

Im März 2019 machten wir unseren Skiurlaub in Saalbach-Hinterglemm. Unsere üblichen Ziele jenseits des Hauptkamms waren zur Zeit unserer Planung völlig schneefrei, was sich allerdings kurz darauf änderte. Aber auch im März gabs noch genug Schnee in Saalbach und täglich kamen noch ein paar Zentimeter dazu, manchmal sogar mehr als uns lieb war.

 
Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm
 
Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm Saalbach-Hinterglemm
 
Saalbach-Hinterglemm  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
geozaehler